Mit einer Eventagentur Hamburg das nächste Firmenevent planen

Eine seit acht Jahren agierende Eventagentur Hamburg mit Erfahrungen seit 20 Jahren in gehobener Gastronomie und Veranstaltungsplanung für Staatsmänner und Minister freut sich über sämtliche Aufträge von 5 bis 500 Personen. Der Geschäftsführer Thomas Pylla ist seit Anfang an dabei und bringt seine Erfahrungen in die Eventagentur Hamburg kurz HEP ein. Internationale Kunden, wie die Funk Gruppe aus Hamburg, die seit mehr als 5 Jahren die Dienstleistungen der Eventagentur für Location Finding und Durchführung in Anspruch nimmt, betreuen wir ebenfalls. Die Jahresveranstaltung der Funk Gruppe ist für uns eine der wichtigsten Veranstaltungen jeden Jahres. Hier erwarten wir 150 Gäste aus fünfundvierzig Nationen für 3 Tage zu einem Sumet und Austausch.

Die Herausforderung der internationalen Gäste ist, etwas zu bieten was man nicht alle Tage auf den verschiedenen Kontinenten erlebt. Sei es durch eine atemberaubende Location mit Blick in den Hamburger Hafen oder die Speisenfolge aus verschiedenen Nationen zusammengesetzt. Hier kommt uns die persönliche Erfahrung des Geschäftsführers der Eventagentur sehr zugute, auf die wir gerne zurückgreifen. Ob Service Tipps oder durch die Ausbildung zum Koch, auf seine Meinung können wir zählen. Der perfekten Planung durch die Eventagentur aus Hamburg HEP haben wir es zu verdanken, dass seit Jahren unsere Anmeldungen zur Konferenz steigen, wir erhoffen uns noch eine lange Zusammenarbeit.